Retoure
Retoure
Sie können die Ware innerhalb 14 Tagen zurücksenden. Eine 100 %ige Rückerstattung Ihrer Rücksendung kann nur erfolgen, wenn die Artikel vollständig mit jeglichem Zubehör, unbenutzt sowie originalverpackt bei uns eintreffen. Bei Produkten, wo Gebrauchsspuren zu erkennen sind, behalten wir uns vor, einen Teil des Erstattungsbetrages einzubehalten.
Außerdem können wir Hundefutter, Leckerlis etc. nicht zurücknehmen. Eine Rücknahme von Gutscheinen sowie E-Gutscheinen ist ebenfalls ausgeschlossen.
Kosten der Rücksendung
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Kosten der Rücksendung wie in der Widerrufsbelehrung beschrieben, von Ihnen getragen werden müssen. Bitte senden Sie uns daher keine unfreien Rücksendungen, da diese nicht angenommen werden
Für eine reibungslose Bearbeitung der Rücksendung bitten wir Sie, folgenden Ablauf einzuhalten:
1. Informieren Sie uns über die Rücksendung vorab per Mail.
2. Senden Sie die Ware vollständig mit allem Zubehör und in der Originalverpackung an uns zurück. Zurückgesendete Ware wird nur akzeptiert, wenn diese sich in einem neuen und unbenutzten Zustand befindet.
3. Legen Sie der Rücksendung den Retourenschein (Zum Download in der Versandbestätigungs E-Mail) ausgefüllt bei.
Bearbeitung Ihrer Retoure
Beachten Sie bitte, dass eine Bearbeitung Ihrer Rücksendung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann. Bitte legen Sie für eine zügige Bearbeitung den ausgefüllten Retourenschein bei. Nach der Bearbeitung der Retoure erhalten Sie eine E-Mail von uns.
Nach Erhalt und Bearbeitung Ihrer Warenrücksendung werden Ihnen die Kosten, wie in der Widerrufsbelehrung beschrieben, erstattet.
Für die Rückzahlung verwenden wir den gleichen Zahlungsweg, den Sie bei der Transaktion eingesetzt haben.
Die Rücksendeadresse lautet:
Pixie´s Hundeshop, Inh. Gabriele Schween
Wiesenweg 7, 24619 Rendswühren/OT Neuenrade
Die Rücksendeadresse für die DoggyBed-Hundebetten lautet:
DoggyBed, Schützenstr. 32-34, DE-44534 Lünen
Austausch von Produkten
Wir können Ihnen keinen Umtausch Ihrer Bestellungen anbieten. Sollten Sie ein anderes Produkt oder das gleiche Produkt nur in einer anderen Größe wünschen, geben Sie für das jeweilige Produkt eine erneute Bestellung auf.